Demo

Tue Gutes und rede darüber Uns geht es gut. Wir haben, was wir brauchen und noch mehr.

Deshalb haben wir uns schon vor Jahren dazu entschieden, unseren Kunden keine Weihnachtsgeschenke mehr zu machen. Lieber möchten wir andere teilhaben lassen, wenn es uns gut geht. Nachfolgend einige Projekte, die wir unterstützt haben und unterstützen werden.

Sternstunden

Sternstunden e.V.

Sternstunden hilft Kindern in Not.

Für mehr Informationen klicken Sie hier.

Sternstunden

Mama-Dietlinde-Haus

Auf Wunsch von Frau Dietlinde Majewski soll in Kitandililo ein Seminarhaus entstehen.

Tanzaniahilfe

Tanzaniahilfe

Seit mehr als 20 Jahren besteht eine Partnerschaft zwischen den evang. Gemeinden Ismaning/Unterföhring in Bayern und Kitandililo in Tanzania. Nach der Distrikthauptstadt Makambako bekommt jetzt auch Kitandililo eine Schreinerei.
Mehr Infos

Tanzaniahilfe

Gabrielkirche Ismaning

Pfingsten 2009 wurde die neue evang.-luth. Gabrielkirche in Ismaning eingeweiht.

Die Kirche steht, aber der Schuldenberg ist noch hoch.
Kirchbauverein Ismaning