Demo

Holz-Her Spezialmaschinen

holzher

Überdurchschnittliche Leistungen haben bei HOLZ-HER in jeder Hinsicht große Bedeutung. Kontinuität und Konsequenz in der Entwicklung und Konstruktion, Optimierungen in der Produktion sowie intensive Beratung im Vertrieb und Service gehören zu unseren Stärken. Wichtigstes Anliegen ist, unsere Kunden und Partner optimal zu verstehen und mit innovativen Produkten und Serviceleistungen ihren Erfolg zu vergrößern.

International tätig zu sein prägt HOLZ-HER seit seiner Gründung im Jahr 1914 durch Karl Matthias Reich. Sein erstes Produkt waren Drahtwaren. Er ließ sie von Beginn an mit Automaten fertigen und exportierte einen Großteil seiner Waren rund um den Globus. Basis für den heutigen Erfolg des Unternehmens war die Spezialisierung auf stationäre Holzbearbeitungsmaschinen für das Handwerk und die Industrie. Dazu wurde 1983 die rechtlich, finanziell und organisatorisch unabhängige Firmengruppe HOLZ-HER gegründet.

Bereits seit Gründung der EIBL GmbH zählt die Firma Holz-Her zu unseren wichtigsten Partnern. Profitieren auch Sie von unserem Know-How welches sich über die jahrelange Partnerschaft stetig weiter entwickelt hat. In unserem Ausstellungsraum in Neufinsing haben wir ständig eine Auswahl an modernen HOLZ-HER Spezialmaschinen zur Vorführung vorbereitet.

Verlinkung BAZVerlinkung KAMVerlinkung DBSVerlinkung PKS