Demo

Universalzerkleinerer DH800

Die DH 800 ist eine Universalzerkleinerungsmaschine mit einem Spezialrotor und hydraulischem Schieber zum einfachen Zerkleinern aller Arten von Holzabfällen, Papier und Pappe.

Die DH 800 setzt die Reihe der Universalzerkleinerer mit Spezialrotor und hydraulischem Schieber fort und entspricht den Kundenanforderungen nach höherer Durchsatzleistung und erweiterten Anwendungsmöglichkeiten.
Auch bei dieser Maschine hat die DHB-Maschinenbau GmbH das Konzept der Zerkleinrungsmaschinen mit einem
innovativen Rotordesign, einer besonders schweren Ausführung und einer Vielzahl an Detaillösungen verbessert. Dadurch konnte das Anwendungsspektrum für Maschinen dieser Größenordnung und Leistungsklasse erheblich erweitert werden. Die Verschleißfestigkeit und die Wartungsintervalle sind ebenfalls verbessert worden.